English

🇩🇪 FP2 -> FP3 ReBuy?

Hi,

gibt es ein ReBuy Programm für FP2, oder ist eines geplant?

(Mein FP1 habe ich damals in einem ReBuy-Verfahren gegen ein FP2 “getauscht”. Und da nun manche Teile des FP2 nicht mehr verkauft werden, dachte ich an ein ähnliches Verfahren von FP2->FP3).

Vielen Dank!

Ich meine mich zu erinnern, dass es so ein Programm gab, als das FP3 neu war. Da hat man Rabatt für das FP3 bekommen, wenn man sein FP2 eingesendet hat. Ich kann da aber jetzt nichts mehr zu auf der Internetseite finden, außer das hier

1 Like

Nur um Enttäuschungen etwas vorzubeugen: Das Recycling-Programm 2020 hat – auch nur sehr begrenzte Zeit – maximal 75€ für ein FP2 ausgezahlt. Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein solcher Beitrag 2021 wieder erreicht wird, sehr wahrscheinlich viel weniger.

2 Likes

Es besteht die Möglichkeit, das FP2 selbst zu verkaufen. Entweder auf den einschlägigen Auktions- und Kleinanzeigenseiten oder in der entsprechenden Kategorie hier im Forum.

2 Likes