FP2 Akku übrig oder Porto teilen für Neubestellung?

Liebe Aachener, hat noch jemand einen FP2 Akku den er/sie mir überlassen würde oder
bestellt jemand von Euch in nächster Zeit etwas bei FP und würde sich die Portokosten mit mir teilen für eine Neubestellung?
Herzliche Grüße, Carola

1 Like

Ich markiere mal die @aachen_community

1 Like

Ich würde bei vireo.de gucken.

Ich habe zwar zig olle Akkus hier, allerdings macht es wenig Sinn so olle Dinger verbotener Weise zu verschicken, kostet ja auch jedes Mal Porto, statt mal einen neuen zu kaufen, produziert sind die ja eh schon. Just my 2 cents, wissend dass du ja schon edliche Gebrauchte gesammelt hast die letzten Monate😉

1 Like

Herzlichen Dank! Ich tu mich noch etwas schwer mit der “Bedienung” dieses Forums.

1 Like

Können wir gerne mal üben am 10. Januar :angel:

2 Likes

Genau wegen “verbotenem” Versand frage ich ja gezielt die Aachener, bei denen persönliche Übergabe beim nächsten Stammtisch möglich ist :wink:
Danke für den Link zu Vireo! Ist teurer als bei FP selber, dann bestell ich lieber direkt dort.

2 Likes

Hi Carola,

ich habe noch einen älteren Akku hier rumliegen. Der ist allerdings von 2017, wenn ich mich nicht irre. Hatte mir einen neuen bestellt, weil ich den Eindruck hatte, dass der alte Probleme macht. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass mit dem neuen Akku eigentlich alles beim Alten geblieben ist, d.h. der alte könnte noch in Ordnung sein. Ist aber eben schon eher alt, aber wenn du es probieren möchtest, kann ich ihn dir gerne zum nächsten Stammtisch mitbringen. Hier liegt der eh nur nutzlos in einer Schublade.

Liebe Grüße
Caro

2 Likes

Liebe Caro,
sehr gerne am 10.1. zum Stammtisch mitbringen. Dann schau ich mal, ob Dein Akku noch ein paar Ladezyklen für mich übrig hat :wink:
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Carola

1 Like

Hi Carola, ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich noch rechtzeitig. Ich schaffe es heute leider nicht zum Stammtisch, die Uni fordert mich gerade eeeetwas zu sehr. Wenn du willst, können wir die “Akku-Übergabe” aber bestimmt auch irgendwie anders hinkriegen.
Liebe Grüße
Caro

1 Like

Liebe Caro, danke dass Du Dich trotz Uni-Stress extra nochmal meldest! :slight_smile: Hab von Urs ein paar gebrauchte Akkus geerbt - mal sehen ob die noch brauchbar sind. Deshalb ist es gerade bei mir nicht so dringend.
Herzliche Grüße, Carola

Alles klar :slight_smile: Wenn du meinen Akku doch auch noch ausprobieren willst, sag Bescheid.

1 Like