English

FP1 to give away with 2 batteries in Munich


#1

Hallo, habe ein FP1 mit 2 Akkus (beide nicht mehr auf der Höhe ihres Leistungsvermögens) abzugeben. Das FP hat einen Sprung im Display, ist aber noch gut nutzbar. An der Ladebuchse gibt es manchmal einen Wackelkontakt, was das Laden erschwert. Die Hauptkamera hat starke Milchglasoptik. Ansonsten aber alles funktional.
Möchte auch nichts dafür haben, nur dass die verbauten Rohstoffe weitergenutzt werden.
Cheers Sebastian


#2

Pinging @merci
Maybe useful:


#3

Hi Sebastian,
Ich hätte gerne ihre Akkus. Mein FP1 functioniert noch (zumeist), aber der Akku ist total schlecht.
Wäre es möglich, sie nach England zu schicken? Ich bezahle dafür natürlich.
Vielen dank,
Hilde


#4

Hallo Hilde,
ich würde das Telefon gerne mit den Akkus zusammen weggeben, da es ja ohne Akkus wertlos ist. Wenn sich allerdings in den nächsten Tagen niemand meldet und daran interessiert ist, könnte ich wenigstens einen der Akkus anbieten?
Viele Grüße
Sebastian


#5

Hallo,

falls sich niemand anderes mit akuten Bedarf bei dir meldet: könnte ich das Gerät haben? Ich würde es dann in meinen Ersatzteile Pool aufnehmen. FP1 Ersatzteile habe ich leider nur sehr wenige. Bei den Treffen der Münchener Fairphone Community wird sich sicher jemand drüber freuen, es fragt immer mal wer nach FP1 Teilen.

Gruß aus Augsburg,

Andreas


#6

Hallo Sebastian,

ich hätte auch eher nur Interesse an einem funktionierenden Akku für mein FP1.
Also wenn du den 2. Akku doch hergeben würdest. Ich wohne auch in München.

Viele Grüße
Birgitta


#8

Hallo Sebastian,

Ich weiss nicht ob dein FP1 verfügbar noch ist oder nicht. Ich brauche einen neues Smartphone und ich wollte ein FP kaufen, aber in moment kein ich nicht so viel zahlen. Ich wohne in Spanien.

Viele Grüsse,
Ana


#9

Ich war längere Zeit unterwegs und konnte daher nicht schreiben. Das FP1 ist noch verfügbar. Wenn Du es haben möchtest, Ana, dann bräuchte ich nur die Portokosten für den Versand von dir, sonst will ich nichts dafür haben. Würdest du einen oder beide Akkus haben wollen?


#10

Hey Sebastian, ich wohne in Olching draußen (bei München :wink: )und hätte arges Interesse an deinem FP. Die Akkus brauche ich nicht unbedingt, da ich zwei habe, die funktionieren. Die könntest du dann ja auch an Brigitta geben …
Ich habe gesehen, dass Ana auch schon angefragt hat. Wie ist da der Stand der Dinge? Ich könnte das Telefon sofort abholen kommen, falls es keine anderen Interessenten mehr gibt.
Viele herzliche Grüße, Katrin


#11

Hey Katrin,
Ana hat sich bisher noch nicht gemeldet. Du könntest das FP also haben wenn du magst. Falls du morgen nachmittag in München sein solltest kannst du es gerne abholen?


#12

Ansonsten meld dich doch am besten über sebastian_gerlach@gmx.de bei mir und wir besprechen die weiteren Details.
Viele Grüße Sebastian


#13

Lieben Dank, das klingt ja toll. Ich habe dir eine Mail geschrieben. Viele Grüße :slight_smile:


#15

Hallo Brigitta,
hast Du noch Interesse an den zwei FP1-Akkus? Ich habe das Telefon inzwischen ohne die Akkus verschenkt, Du könntest also beide Akkus haben. Bei Interesse schreib mir gerne über sebastian_gerlach@gmx.de, dann können wir die Details vereinbaren.
Viele Grüße
Sebastian