FP 4 mit murena Betriebssystem

hallo leute, ich habe im februar ein fairphone mit murena betriebssystem gekauft. und habe ständig probleme mit mobilen daten. oft kann ich nicht ins internet. oft funktioniert die navigation nicht. hat wer ähnliche probleme und kann mir einen tip geben.
danke, fliese

Moin und willkommen im Forum, fliese.

Direkt zu Deinem Problem kann ich nicht helfen, aber falls Du es nicht schon eh getan hast, würde ich auch mal im /e/ bzw. Murena Forum fragen unter https://community.e.foundation/
Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr mit dem Betriebssystem und weniger mit der Hardware zu tun hat, und dann dürften dort eher die Wissensträger vorhanden sein (obwohl es natürlich auch Überschneidungen zwischen beiden Foren gibt).
Und ich denke, es ist immer sinnvoll, auch anzugeben, wer Dein Provider ist.

5 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.