🇩🇪 FP 3 Startet immer wieder neu

Hmmm…wenn sonst keiner Ideen hat, würde ich vermutlich als nächsten Schritt sie manuelle Installation des Systems anstreben

1 Like

Hab in Google Cache und Speicher gelöscht und auch das aktuelle Uopate durchgeführt, dann war es ok.
Aber gerade wurde WhatsApp “unvorhergesehen beendet” und ich musste es danach übers Backup wiederherstellen …
Also irgendwo ist Softwaremäßig? der Wurm oder Virus? drin…
Was bedeutet manuelle Installation? Also was könnte das bringen/bewirken?

Du installierst das system komplett neu eben weil irgendwo scheinbar was schief läuft. Dabei machst du auch wieder einen factory reset und startest danach niegelnagelneu. Ein normaler factory reset löscht nur Apps und Daten, da das nicht geholfen hat, ist meine Vermutung,dass hier ein tieferliegendes Problem im System steckt.

Hattest du nach dem zurücksetzen. Auf Werkseinstellungen eigentlich die Apps aus einem Google Backup hergestellt? Dann könntest Du auch erstmal versuchen nochmal den Factory reset zu machen und dann die Apps einzeln nach und nach runterladen nicht alles aus Google wiederherstellen. Vermutlich unwahrscheinlich das es hilft, weil du sagst du hattest Probleme bevor du dein Google Konto eingegeben hast. Kannst Du sich erinnern welche App da schon direkt beim Hochfahren abgeschmiert ist?

Jetzt kam ja gerade ganz neu ein Update, das hast du schon installiert? Dann müsstest Du evtl noch 2-3 Tage warten bis das zum manuellen Download zur Verfügung steht. Nutze mal die Zeit in Ruhe die Anleitung zu lesen.

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.