[Sold] FP1 in gutem Zustand und mit Batterie

Ich verkaufe mein FP1 (aus dem ersten Batch, aber mit Unified Storage Partition), da ich seit Oktober ein FP2 habe und sehr zufrieden damit bin. Die erste Batterie ist schon hinüber, aber ich habe im März 2016 (glaube ich) eine neue gekauft, die auch noch gut funktioniert hat, als ich das Handy im September noch benutzt habe.
Das Telefon ist in gutem Zustand, da ich immer eine Schutzhülle drum hatte. außerdem habe ich auch noch die Originalverpackung (leicht beschädigt) und die 7 Fairphone-Postkarten. Fotos gibt’s bei PN.
Ich wohne in der Nähe von Köln/Bonn/Aachen und bin so etwa jedes zweite Wochenende im Ruhrgebiet. Ich würde das FP1 natürlich aber auch verschicken.


Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

This topic was automatically closed after 60 minutes. New replies are no longer allowed.