🇩🇪 Support-Request lässt sich nicht abschicken

Hallo,

ich wollte ein Support-Ticket aufmachen, weil mein Fairphone-Display schon zum zweiten Mal nach einem Tausch denselben Fehler aufweist, aber das geht nicht.
Ich logge mich dort ein, trage alles ins Formular ein, drücke auf SBMIT, aber dann erhalte ich wieder dieselbe Seite, noch mit meinen ausgefüllten Antworten, keine Bestätigung oder ähnliches.

Was kann ich da tun?

Micha

1 Like

Einigen hat offenbar geholfen, eine andere Wahl im Bereich 4 (“What is your request about?”) zu treffen, wie in diesem Thread berichtet wird. Probier’s einfach mal.

1 Like

Im Zweifelsfall eine E-Mail an support@fairphone.com schicken. Das entspricht dem Formular, außer, dass die Support-Leute deine Anfrage manuell sortieren müssen.

1 Like

Selbes Problem hier. Bin echt geduldig mit abschicken von Requests. Wenn aber nicht mal das funktioniert werd ich echt sauer!

Hatte auch das Problem mit demNicht-Abschicken des Support-Requests. Auf eine Mail an support@fairphone.zendesk.com kam in kürzester Zeit eine Antwort mit Link zum dafür angelegten Ticket.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.