🇩🇪 🇬🇧 Aktuell | Austrian Fairphoners

Fesch! :wink:

(und gleich drei Generationen von Fairphone-Blue-Shirts :sunglasses: )

Tatsächlich, Haha! Ist mir gar nicht aufgefallen. :slight_smile: Es gibt übrigens ganz neu weiße T-Shirts mit Weltkarte und FP-Lieferkette drauf!!! :smiley: Bin gespannt, wie die ausschauen!

2 Likes

Es ist offiziell: Wir werden beim diesjährigen Global 2000 Fairness Run am 28.6.2016 einen Fairphone Stand haben! Der Fairness Run findet in der Mariahilfer Straße statt, das ist Österreichs größte Einkaufsstraße mit 43.000 (!) Besuchern täglich. Kommt uns doch besuchen! :slight_smile:

Wir brauchen auch noch ein paar Helfende Hände, also wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bei uns! Nähere infos gibts ganz oben.

4 Likes

@Stefan Ich bin da auf jeden Fall dabei! :slight_smile:

3 Likes

Nice! Wir können deine Hilfe gut gebrauchen! :slight_smile:

Ihr könnt den Austrian Fairphoners jetzt auf Twitter folgen!

@fairphone_at retweeted automatisch alle Tweets von Accounts, denen es folgt, mit Hashtag #austrianfairphoners.

PS.: Was haltet ihr vom Avatar?

1 Like

Ich würde gerne mein Profilfoto zur Verfügung stellen:

Als Hintergrund hab ich auch noch was (mein FB-Hintergrund):

1 Like

Steht halt Fairphone Austria drauf statt Austrian Fairphoners… :wink:

Außerdem ist mir das mit Schatten und so vielen Farb-Wechsel ein bisschen zu anstrengend für die Augen.

1 Like

Vielleicht ist das besser:

Ich finde das ist für einen Avater zu überladen. Aber gefällt dir meiner von oben nicht?

Doch, doch! Ich wollte mich nur konstruktiv einbringen! :wink:

1 Like

Hier die Hardfacts zum Fairphone Stand auf der Mariahilferstraße am Dienstag:

  • Datum: 28.6.2016
  • Uhrzeit: 9:00 - 22:00
  • Ort: Mariahilferstraße, Höhe Kirchengasse / Mariahilfer Kirche, Wien

Wir sind den ganzen Tag dort, um die Idee von Fairphone zu erklären und euch mit kleinen (und großen) Problemchen eurer Fairphones zu helfen.

Um 19:30 nimmt übrigens ein Austrian Fairphoners Team mit Fairphone-Leiberln am Team-Run Teil. Feuert uns doch an! :slight_smile:

Facebook | Twitter

PS: Alle Infos auch ganz oben im ersten Post.

Hey,
seit 3 Wochen warte ich auf eine Antwort vom Support… ich brauch ein neues Display fürs FP1 (2nd batch), hätte aber gern ein B-Stock Display, weil die andern schon ewig lang nicht lagernd und sauteuer sind (dafür, wie schnell sie brechen)
verkauft ihr das Display aus dem Lager? ich nehm an, es ist eins um 70,-?
danke,
lg Miriam

Für das Problem mit dem Support würde ich mich an diesen Thread wenden:

Wegen dem Display kannst du hier fragen:

:slight_smile:

1 Like

danke für die tipps, mach ich

We are on the Mariahilferstraße today, having a Fairphone booth (and some of us will take part in the Vienna FairnessRun). Come by or head over to https://twitter.com/fairphone_at to see live photos and updates! :slight_smile:

1 Like

A nice phone collage at Fairnessrun in the Mariahilferstraße.

3 Likes

We now have an official Austrian FairPhoners Stamp! :smiley:
(CO2-neutral and the outer part is made of 80% recycled material)

3 Likes

Awesome! :smiley:
Can’t wait to use it.

2 Likes