🇩🇪 Fehlermeldung nach Update auf Fairphone OS version 19.08.1: unable to find partition to path 'system'

Hallo Schwarmintelligenz,
nach meinem heutigen update des fp2 auf 19.08.1 startete Team Win Recovery Project mit folgender Meldung.

Rebooten etc. hat nicht geklappt. Das FP2 bleibt im Startmodus mit dem Fairphone Logo hängen.
Ich nehme an, dass das Update nicht richtig geklappt hat, komme aber nicht hin, es neu zu laden.

Wer kann mir da helfen?
Tausend Dank schon einmal im Voraus!

“Unable to find partition for path ‘/system’” erscheint immer wenn man ein Update macht. Die echte Fehler sind unten zu finden.

Du kannst Updates manuell installieren, die Anleitung gibt es hier (auf Englisch): https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/207914363-Manually-install-Fairphone-OS-for-the-Fairphone-2

2 Likes

Danke für die Antwort! Also habe ich nur die Möglichkeit, es über den PC zu installieren - richtig?

Auf dem manuellen Weg ja, richtig.

1 Like

Wenn Rebooten nichts gibt, dann brauchst du den PC. Hast du schon probiert die Batterie kurz aus zu nehmen und danach wieder neu zu starten?

1 Like

hat geklappt. Vielen Dank!

1 Like

Vielen Dank für die Antworten. Hat geklappt über den beschriebenen Weg. Hoffentlich bleibt es stabil.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.