🇩🇪 Fairphone T-Shirt zu verschenken! - schon weg!

Hallo, ich habe das T-Shirt von Fairphone geschenkt bekommen. Ich werde es vermutlich - trotz meiner Überzeugung und Unterstützung für Fairphone - wenig tragen, daher möchte ich es verschenken. Größe L. Wer sich zuerst meldet bekommt es, nur Versand innerhalb Deutschlands.
Viele Grüße Thomas

3 Likes

Ich hätte es gern, komm aber aus Wien. Ich kann aber gerne den 1€ oder so extra Versand zahlen :slight_smile:

1 Like

Ich…wohne in Augsburg…:slight_smile:
Edit: Hab erst jetzt genauer gelesen. “L” ist leider zu groß für mich. Ich brauche ein Tshirt in der Große “M”.
Danke trotzdem.

1 Like

Hmm, hier dasselbe ‘Problem’.
Ob diese Aktion ‘nachhaltig’ ist?
Ich sende das T-Shirt mal zurück. Vielleicht kann Fairphone es sonst wie einsetzen…

Guter Vorsatz für’s neue Jahr: mehr essen, dann klappt das schon mit nachhaltiger Größe L. :wink:

A post was split to a new topic: :de: Biete Fairphone-Shirt M (W :woman: ) | Suche: Fairphone-Shirt L (M :man: )