Fairphone Support: keine Reaktion

Continuing the discussion from :uk: :de: Install new operating system Android 11 / Neues Betriebssystem Android 11 aufspielen:

Hallo zusammen,
ich habe nun versucht, den Fairphone -Support zu kontaktieren bzw. ihn zu erreichen, um eine die Vorgehensweise und Neuinstallation des Android 11 zu klären, das ich gerne gegen Bezahlung in Auftrag gegeben hätte.
Leider reagiert der Support nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, um hier unterstütz zu werden, so daß ich mein teures FP4 wieder verwenden kann?

Ich muss gestehen, dass ich so etwas, also so einen schlechten Service, noch nicht erlebt habe. Ich bin echt enttäuscht.

Nur Sustainable reicht meines Erachtens nicht aus. Es sollte auch nachhaltig attraktiv gestaltet werden.

Herzlichen Dank für Eure Empfehlung.

Viele Grüße
Andreas

Also ich weiss nicht wie alt dein Ticket ist, das der Support langsam ist, ist nicht neu. Das Einzige was manchmal beschleunigt ist anrufen. Mehr kann dir hier keiner dazu sagen.

Ich weiss nicht wie die Tickets priorisiert werden, in deinem Fall ist es ja doch auch etwas selbstverschuldet und mag sein, das andere Tickets eine höhere Prio bekommen im Vergleich.

Just to be at the safe side, you have a ticket number?

1 Like

Hi Lidwien,

my ticket number is 567631.

Thanks
Andreas

Hi yvmuell,
ja, das ist mir in der Tat bewußt. Hier mache ich auch niemandem einen Vorwurf. Aber dass man Nachrichten überhaupt nicht beantwortet, nicht einmal reagiert, bin ich so einfach nicht gewohnt und finde ich eher schwierig.
Viele Grüße Andreas

1 Like

Verstehe ich total, ich versuche nur auch das andere Ende zu verstehen, denn ich habe den Eindruck, dass das Support Team gerade kein angenehmes Arbeitsumfeld hat und hoffe fast sie lesen hier nicht mit, denn manche Kommentare (und dich meine ich ausdrücklich nicht!) sind echt wenig respektvoll den Menschen gegenüber, die vermutlich immer ihr Bestes geben, was sie in dem Moment geben können.

Probier wirklich mal anzurufen, wenn man sie an die Strippe bekommt, dann konnte da sehr oft auch was beschleunigt werden.

3 Likes

Da würde ich mich aber mal fragen warum das so ist? :wink:

Hoffentlich lesen sie hier mit, dass sie erkennen dass ihr Ergebnis mehr als nur Suboptimal ist.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, dass das immer wieder versucht wird hier “Schön zu reden”

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.