🇩🇪 Fairphone runtergefallen

Hallo zusammen,

mein FP2 ist runtergefallen und war dann aus. Ich habe versucht, es wieder einzuschalten. Das hat nicht geklappt. Dann habe ich den Akku rausgeholt und wieder eingesetzt und ebenfalls versucht, es einzuschalten. Dies hat nicht funktioniert und der Bildschirm ist schwarz.
Teilweise blickt oben links ein rot-violettes Licht, geht aber sofort aus, wenn ich auf den Einschalt-Knopf drücke.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich jetzt machen?
Danke und viele Grüße

Leuchtet oder blinkt das Licht (auch), wenn Du das Gerät am Strom ansteckst?

Vielleicht einmal das Gerät komplett auseinander schrauben und dann wieder zusammen setzen?

1 Like

Ein guter Plan, hier ist ein schönes Video dazu:

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.