Fairphone Aachen:

Liebe FP_User in Aachen,
hat von Euch vielleicht noch jemand einen Schraubendreher für das Fairphone 2 - gerne auch zum abkaufen?
Ich muss mein Micro austauschen, will aber nicht bei amazon bestellen.
Beste Grüße,
Henri

Hallo Henning,

willkommen im Forum. Und immer schön zu sehen, dass wir in Aachen noch mehr Fairphoner*innen werden. :slight_smile:

Den passenden Schraubendreher kriegst Du auch im OBI oder anderen Baumärkten. Ich habe mein Set (fünf verschiedene Phillips-Schraubendreher inklusive des passenden PH#0ein Mal Null!) bei TH Electronic, Karlsgraben 47 für 10 Euro gekauft. Eine andere Aachener Fairphonerin hat den PH#0 allein für um die 3 Euro (bei OBI) bekommen.

Ansonsten erlaube ich mir, dich mal auf unsere Fairphone Community Aachen aufmerksam zu machen, falls noch nicht bemerkt. :slight_smile:

Gruß,
Urs

2 Likes

Hey Urs,
danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Die fairphone support Seite trieb ´mich gerade schon in den wahnsinn! denn ich musste zig informationen heraussuchen, um eine Frage an den support verschicken zu dürfen. die onlien shop nummer habe immer noch nicht gefunden. wie ärgerlich dieser service!
Super, dann gehe ich zu OBI in Aachen.
Ich wollte Eurer gruppe beitreten, aber das hatte nicht funktioniert.
Ich lebe in Vaals, weisst du zufällig, ob hier Fairphoner leben, von denen ich mir zur not schnell so eionen schlüssel ausleihen könnte?
Beste Grüße und nochmal 1000 Dank,
Henning

Ich schicke Dir mal eben eine private Nachricht.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.