🇩🇪 Fairphone 5 vor Ort anschauen?

Moinsen,

ich würde mir das Fairphone 5 ggf. zulegen. Allerdings möchte ich Smartphones gerne zuvor mal in der Hand haben, um ein Gefühl für Größe und Griffigkeit zu erhalten.
Gibt es irgendwelche Händler, bei denen man das Gerät live sehen kann?

Viele Grüße aus HH

1 Like

Dienstag

3 Likes

Ansonsten auch am Montag in einer Woche in München.

Falls das auch nicht aufgeht gibt’s in der crowdgesourceten Liste der reseller hier im Forum eine Kennzeichnung jener Händler, die auch über Geschäfte vor Ort verfügen. Dort könntest du’s auch mal probieren.

2 Likes

nen bissl weit würde ich denken :wink:

1 Like

Das ‘Treffen’ in HH hatte ch gesehen. Allein der Termin ist für mich nicht machbar.
Aber danke…Hilft mir dementsprechend nix. :sleepy:

Da werde ich wohl auf die Liste der Reseller hoffen müssen. München ist ja auch nicht gerade ein Katzensprung. :wink:

Sollte ich meins im Laufe der Woche bekommen, ich bin am 25.+26. in HH. Bisher war es schwierig ein FP im Laden zu finden, wäre natürlich schön wenn sich das geändert hat.

3 Likes

Da wir hier zweimal Cyberport in der Stadt haben, konnte ich mir das FP4 in der Vergangenheit bei beiden mal ansehen. In Hamburg und anderen Städten gibt’s von denen auch Läden, vielleicht haben sie dort das FP5 künftig auch zur Ansicht und zum Erwerb vorrätig.

6 Likes

Das FP5 steht zumindest aktuell im Store Hamburg als sofort abholbar
https://www.cyberport.de/smartphone-und-foto/smartphones/fairphone/pdp/a429-00l/fairphone-5-5g-dual-sim-8gb-256gb-transparent-android-13-0-smartphone.html

7 Likes

Danke für das Angebot. Leider fahre ich morgen nachmittag gür 2 Wochen in Uröaub…Denke, dass ich mich zuvor mal bei Cyberport sehen lassen werde. :grin:

PS: Das mit dem Zitieren werd ich beizeiten hoffentlich auch hinbekommen. :wink:

1 Like

Alternativ auch mal bei einem großen Telekom Shop nachschauen - die haben das Gerät auch manchmal da.

5 Likes