English

🇩🇪 Fairphone 3 zu verkaufen - Update: verkauft

Update: Fairphone 3 ist verkauft

Hallo in die Runde,

hat jemand Interesse an einem Fairphone 3 in gutem Zustand? Ich hatte mit Android 10 massive Probleme bei Anrufen, die nach mehrfachem Zurücksetzen und den letzten Updates behoben sind.

Allerdings kam das zu spät, da ich bereits ein Pixel 4a gekauft habe.

Wer Interesse hat: Meldet euch gerne in den Kommentaren oder per Direktnachricht mit einem Preisvorschlag.

Rechnung - gekauft von O2 - kann ich mitschicken, ich übernehme aber keinerlei Garantie dafür, dass es keine neuen oder wiederkehrenden Bugs gibt. ![:wink:

Könntest Du ein Foto des Handys machen, in dem es das heutige Datum anzeigt?

Würde es dann mit anderen Anbietern funktionieren oder ist es gesperrt?

1 Like

Da es bereits zurückgesetzt ist kann ich nicht mit dem Datum auf dem Display dienen, das Foto mit dem aktuellen Beitrag im Hintergrund sollte aber den Zweck erfüllen. :slight_smile:

Es ist unlocked, ich hatte auch eine Telekom und Vodafone Karte drin, funktionierten beide problemlos. O2 war nur der Händler, keine Vertragsbindung.

3 Likes

Versuche das Mobiltelefon ohne eingelegte SIM-Karte in Betrieb zu nehmen.
So kansst Du ein Foto machen, bei dem der Bildschirm das Datum anzeigt.

Ist mir klar, allerdings hatte ich es ja bewusst erst zurückgesetzt und wollte es eben nicht wieder in Betrieb nehmen. Das Foto oben zeigt ja auch, dass es aktuell ist.

Hallo,
wann wurde das FP denn gekauft und wieviel soll es noch kosten?
Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

meine Rechnungsdatum bei O2 ist der 23.03.2020. Beim Preis: Mach mir gerne einen fairen Vorschlag, ich habe da aktuell tatsächlich noch keine Vorstellung.