[Verkauft] Fairphone 3 (Kaufbeleg 30.12.2019) zu verkaufen (300 EUR)

Ich biete hier mein FP3 zum Kauf an. Es ist optisch in sehr gutem Zustand und funktioniert auch wunderbar.

Ich habe mich nie wirklich an Android gewöhnen können und will jetzt wieder auf ein gebrauchtes Applegerät umsteigen - schweren Herzens, denn die Gerechtigkeitsaspekte sind mir schon wichtig.

Weil es noch in so gutem Zustand ist, würde ich gerne 300 EUR dafür bekommen. Ich selbst hatte es völlig ungeöffnet von einem Vertragskunden gekauft. Dann hatte das Display bei dem Erstgerät einen Defekt bei der Hintergrundbeleuchtung. Fairphone hat das Gerät anstandslos ausgetauscht und seit dem läuft es astrein.

Daher der "Reparatur"beleg und die beiden unterschiedlichen IMEIs. (Leider kann ich die Fotos davon nicht direkt im Forum posten. Die Orignalverpackung des ersten Gerätes hätte ich auch noch).

Ich verschicke es per versichertem Paket (bei Zahlung über PayPal) oder bei Selbstabholung (Berlin) übergebe ich es gegen Bargeld.

Gerne beantworte ich eure Fragen (und schicke auch mehr Fotos)!


NB: If you are interested and want to send a direct message, you will have to be a basic user on the forum. Reference about how to become one and other trust levels can be found here.
Be aware, that shipping batteries cross-border is virtually impossible for individuals.

1 Like

Ist es möglich, zwei SIM-Karten in das Telefon einzusetzen, um zu zeigen, dass die SIM-Ports in Ordnung sind?

2 Likes

Kann ich machen. Ich hatte immer nur eine Sim genutzt, kann aber bestimmt eine zweite auftreiben.
Hier das Bild dazu:

3 Likes

Do you still have the phone? I am interested. My daughter lives in Berlin so the “transaction” could be easy.
Thank you for the answer and kind regards,
Katarina

Hello Katarina,
indeed - I still have it with me. Berlin is big, but we live inside the “Ring” near the S-Bahn Neukölln.
Looking forward,
Stefan

Hello there! Just in case the other person interested didn’t come through, I am too. I’m based in Mannheim. Regards

Hello Elisa, Stil interested? Sorry, I did not get to respond sooner.
Regards, Stefan

Sorry to all. The phone has been sold.
Thanks for your interest. Hope you all can find a proper phone for you.