[SOLD] Fairphone 2 for sale in Switzerland, Germany, Austria

Hello together

I`d like to sell my almost new Fairphone 2 (coral red) for 300 € (o.n.o.). I bought it in November 2018 and put it into service around two months later.

Ich würde gerne mein Fairphone 2 (korallenrot) für 300 € verkaufen (VB). Ich habe es im November 2018 gekauft und rund zwei Monate später in Betrieb genommen.

Turned out that the Fairphone isn`t made for my heavy using (eg. mobile reporting, as I work as a journalist).

Es hat sich heraus gestellt, dass das Fairphone für meinen Gebrauch nicht tauglich ist (zum Beispiel nicht fürs Mobile Reporting, da ich als Journalistin arbeite).

I still have the original Delivery Note and the original packaging and of course insurance.

Auslieferungsdokumente und Originalverpackung sind vorhanden, die Versicherung läuft noch.

If you would like to meet in person, that would be possible in Switzerland (best central), in Allgäu (Deutschland) or Außerfern (Österreich).

Wenn wir uns zum Kauf persönlich treffen wollen, wäre das in der Schweiz, am besten der Zentralschweiz, im Allgäu oder im Außerfern möglich.

Thanks a lot.

Hello!

I am interested to buy your Fairphone! Send you PM

Hallo André

ich weiss nicht, wieso, aber ich kann dir keine PM schicken.

Also erstmal: Das ist cool :slight_smile: Ja, es ist alles in Ordnung. Das Bottom Modul hat Fairphone vor rund zwei Monaten auf Garantie ausgetauscht, das hat davor Störgeräusche gehabt.

Ich kann es dir gerne schicken, das wird allerdings mit den Osterfeiertagen ein paar Tage dauern.

Alternativ kann ich dir anbieten, es persönlich zu übergeben, da ich vom 2. bis 4. Mai beim Studium in Hamburg bin. Was ist dir lieber?

Viele Grüsse aus der Schweiz
Elisa

Hi Elisa,

Ist das Handy noch zu haben oder bin zu spät?

Gruß,

Jonathan

Hi Jonathan

Leider zu spät :frowning: Tut mir leid!

Gruss
Elisa