Fairphone 2 for sale in Berlin [SOLD]

I’m selling my Fairphone 2.

My previous one had an unrepairable defect and the shop changed it to a brandnew one (except its rubber shell) on 9 April 2018. I have never used this new phone, because I bought another phone by the time the shop finally changed the old one.

I have the original invoice + the document of changing to the new one + an insurance that is still running.

It is located in Berlin, Germany.

I would like to get 300 EUR for the phone.

Hallo Bloom,

uich bin etwas verwirrt weil du sagst es ist ein neues bis auf die Gummihülle. Aber auf dem Bild sieht man doch einen Riss im Bildschirm?
Würdest du mir bitte auch die IMEI Nummer schicken?
Liebe Grüße

1 Like

Hallo,

für mich sieht das nicht wie ein Riss aus, sondern wie eine Stehlampe, die sich im Display spiegelt. Guck mal genauer hin. :wink:

1 Like

Hi Bloom, ich hätte Interesse / I’d be interested.

Ich bin kein begabter Fotograf, so ich versuche nochmal ein Foto ohne Stehlampe hochzuladen.


Schutzfolie ist noch auf dem Bildschirm und ich habe diese Gerät nie benutzt (nur die Hülle mit dem alten Gerät). Die Hülle hat normale Gebrauchspuren.

IMEI1 ist 359069070820321

Ich habe es von der Firma mobilcom debitel gekauft.

Ich bin in Berlin, wir können uns treffen. Schreib mir eine Nachricht wann und wo würde es dir passen.

Ich kann noch keine PNs versenden. Bin leider nicht in Berlin. Wäre ggfs. ein Postversand und Bezahlung per Nachnahme eine Möglichkeit (oder Paypal)? Ansonsten muss ich passen.

Ja, ich kann es auch per Post zusenden und ich habe Paypal.

(PNs kann man die große Buchstabe neben dem Namen anklicken und danach an an den Brief klicken schreiben und senden. In diesem Fall klick an die große “B” neben Bloom.)

Hast du meine PN bekommen?

Ja, ja Entschuldigung. Ich schreibe dir später heute Nacht, nur konnte ich nicht früher antworten.

If it’s work perfectly, i d like to buy it. Please advise how to proceed

Hi,
Gibt es immer noch dein FP2? Ich bin in Freiburg, und hätte vielleicht Interesse daran.
George

Hi George,

Sorry, ich habe es schon verkauft.