🇩🇪 Faiphone 2 schließt email app und google

mein faiphone 2 schließt ohne mein Zutun die email app sofort nach dem Öffnen, die google Suche funktioniert nicht mehr, nach Neustart sind einige Kontakte verloren, whatapp Nachrichten kommen mit großer Verzögerung an. Das aktuelles update ist aufgespielt
kann mir jemand helfen?
Hildegard

Wie viel ist auf Deinem internen Speicher noch frei?

2 Likes

Bitte mal Google Chrome und Android WebView aktualisieren. Vielleicht bist Du auch von diesem aktuellen Problem betroffen.

4 Likes

24,8 von 29,12 GB habe ich genutzt

Ich denke, das sollte noch OK sein. Hast du dir die Problemlösung angesehen, die @urs_lesse geschrieben hat?

danke an urs lesse, wie kann ich google chrome und webview aktualisieren? habe lange gesucht, leider nichts gefunden

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.