🇩🇪 Display wird schwarz

hei
Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem FP2 das Display wird bei mir schwarz bzw. kann ich nicht auf das Distplay zugreifen oder wenn ich gerade am FP2 etwas schaue verfärbt sich das Display und es wird schwarz, erst wenn ich den Akku herausgebe oder das Display entferne und wieder rauf gebe. Manchmal reicht es wenn ich mein FP2 eine weile liegen lasse und danach erneut auf das Display zugreife. Ich habe mir ein neues Display aber es hat sich nichts verändert. Habt Ihr eine Idee was das Problem sein kann?

Wir haben den #blackscreenguide für ähnliche Probleme aber so wie es klingt ist dein konkretes Problem darin noch nicht beschrieben.
Am ehesten würde es für mich schon nach einem Hardware-Problem klingen. Dabei ist es unwahrscheinlich, dass du zwei Displays mit genau dem gleichen Problem hast sondern eher, dass vielleicht dein Motherboard etwas hat oder - hoffentlich - nur die Kontakte zwischen Display und Motherboard verdreckt sind. Probier die mal mit Reinigungs-Alkohol zu putzen.

hallo paula
danke für dein posting
ich glaube das du recht hast und es die hardware ist ;o(
ich habe versucht es mit alkohol zu reinigen und ich glaube ich muss es einschicken
denn sobald ich die abdeckung rauf gebe wird das display schwarz wenn die abdeckung gelockert ist kannich auf das display zugreifen (klingt irrgentwie eigenartig)

hast du eine idee an wenn ich mich wenden kann zwecks reperatur?

danke nocheinmal du hast mir sehr weiter geholfen
ich wünsche dir einen schönen tag
richard

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.