🇩🇪 Display in heller Umgebung nach Entsperren sehr dunkel

Hallo,

mein Display ist nach dem Entsperren für ca. 3-4 Sekunden sehr dunkel, bevor es sich dank Helligkeitssensor der hellen Umgebung anpasst. Ich finde das deutlich zu träge. Ist das bei euch auch so, oder liegt es an meinem Telefon, was mich zunehmend mit solchen Kleinigkeiten ärgert?

Danke & viele Grüße

Martin
Dan

1 Like

Das Verhalten tritt gelegentlich auch bei mir auf. Wenn ich zweimal den Power-Button drücke (zum Bildschirm aus- und wieder einschalten), ist die Displayhelligkeit wieder in Ordnung.

1 Like

Da hilft nur Entschleunigung und/oder/durch weniger Koffein :wink: .

Ok, ohne Spaß … Dieses Verhalten kenne ich bei meinem Gerät nicht anders, über inzwischen verschiedene OS-Installationen hinweg, ist für mich aber unproblematisch. Sonst hätte ich die automatische Helligkeit abgeschaltet.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.