🇩🇪 Wondershare mobile trans

Vielleicht hier…?
Hat jemand erfahrung mit der wondershare-software mobile-trans?
Brauche Datentransfer von iphone4 (google app drive nicht zu installieren, da iphone-ios zu alt) zu FP2… bei wondershare ist das nicht ganz ersichtlich… oder gibt’s was anderes einfachers??
DANKE.

Kommt auf die Daten an, aber üblicherweise ist das verlässlichste die USB Datenübertragung mit dem Umweg über den Computer.

DANKE, das möchte ich gerne machen…
als laie würde ich deshalb gerne softwarehilfe in anspruch nehmen, habe aber keine erfahrungsbericht von wondershare gefunden - in der liste auf deren homepage taucht das fairphone leider nicht explizit auf…

Kann das Produkt denn die Daten einfach so auf den Computer übertragen? Wenn ja, dann ist doch damit schon der schwierigste Teil erledigt. Danach schließt Du Dein FP2 mit einem USB-Kabel den den Computer an und überträgst die Dateien mit dem normalen Dateimanager auf Deinem Computer.

Habe die mobile.trans-software von wondershare nun gekauft. Kompletter datentransfer von iphone4 zu fairphone. Prima. Nur zu empfehlen. Schnell, effektiv und ohne aufwand…

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.