🇩🇪 Wecker funktioniert nicht mehr

Hallo!
Seit dem update schaltet das fb 2 die weckerlautstärke eigenständig auf null, somit kein weckton zur eingestellten Zeit. Verspätet aufgewacht schaue ich in die Einstellungen und kann die seperate weckerlautstärke sowie Medien lautstarke nicht verändern. Ist hellgrau und lässt sich nicht einstellen erst nach einem reebot funktioniert es wieder. Konnte leider keine Zeit oder Grund finden wann dieser Fehler auftritt, werde seit dem update nicht geweckt von meinem fp2.

Moin, ich musste die Uhr-App nach dem Update unter “Notifications” wieder als “Priority” einstellen, seit dem funktioniert mein Wecker wieder. Habe auch einmal verschlafen. Hast du dort mal nachgeschaut?

1 Like

Ja an den generalfehler hab ich nachdem 3mal gedacht ^^

Dann weiß ich lieder nicht weiter :pensive:

Perhaps it’s the privacy impact.

Hi privacy is on Priority

Privacy Impact is a buggy featured which you have to REenable in settings > sounds & notifications for some apps and functions to work properly.

Yes there I set the priority but still happening from time to time

3 posts were split to a new topic: Music file as alarm

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.