English

🇩🇪 Treffen in Ulm für alle Fairphoner

Halloli, ich wollte fragen, ob Interesse an einem kleinen Fairphone-treffen besteht? Bin aus 89250 Senden. wir könnten in Ulm was essen gehen u uns dabei ein bisschen austauschen u gegenseitig Tipps geben. Hast du Lust?
Liebe grüße simone
Schönen, entspannten Sonntag noch :slight_smile:
Gerne auch an
84.Simone.Konrad@gmx.de

5 Likes

Ich hätte ca. 1:20h Anfahrt, sprich falls es an einem WE wäre und das Wetter gut ist, sodass ich mir auch Ulm noch ein wenig anschauen kann, wäre ich vielleicht dabei. :slight_smile: Aber bitte keine Rücksicht auf mich nehmen…

2 Likes

Der/die erste Interessent :slight_smile: noch gibts kein Datum. Wochenende wird sicher von der Allgemeinheit bevorzugt. Mal gucken, wie die Resonanz ist. Wäre toll, wenns klappt!

Hallo Simone,

du könntest dich vielleicht ins Adressbuch der Fairphone-Community eintragen. Dann finden vielleicht mehr Leute aus der Umgebung deinen thread.

Grüße aus Bamberg

3 Likes

Hallo ihr lieben, findet sich noch jemand, der Lust auf ein Fairphone-treffen in Ulm hat? Es ist ein Wochenende in den kommenden Wochen angedacht.

84.Simone.Konrad@gmx.de

Liebe grüße

Simone

2 Likes

Hey also ich fände es interessant sich mal auszutauschen! Wohne direkt in Ulm, kann also auch spontan dabei sein! :slight_smile:
Viele Grüße
Martin

1 Like

Hi ich wohne in Meckenbeuren, würde aber nach Ulm kommen.

Gruß vom SEE

Armin

2 Likes