🇩🇪 Rauschen bei Telefonaten

Hi Leute,
meine Gesprächspartner beschweren sich immer über ein lautes Rauschen meines Mikrophons. Gibt es da eine Lösung oder sollte ich mein Fairphone ein schicken?
Freundliche Grüße
Elia Rauber

Hallo,
Habe dass gleiche Problem seit es wieder einmal heruntergefallen ist, aber jetzt habe ich ein zweites Fairphone 2 und konnte somit ausfindig machen dass dass “botom modul” dass Problem macht, ich habe es ausgetauscht und voilà Problem gelöst.

3 Likes

Ich habe das gleiche Problem und mir jetzt ein neues bestellt. Als zwischen Lösung kannst du über den Lautsprecher telefonieren das ist wohl ein anderes Mikrofon und funktioniert bei mir einwandfrei.
Außerdem hat das bottom Modul genau wie dein ganzes fp2 2 Jahre Garantie. Ich zumindest werde meines einschicken und entweder repariert oder bezahlt bekommen. Grüße Tensing

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.