🇩🇪 Rabatt auf Fairphone 2

Lenja Koenigs
Aug 28, 14:58 CEST
Hi,
ich besitze ein Fairphone 1, allerdings ist das Display gebrochen und es lädt nicht mehr richtig auf. Und kürzlich hat es leider durch einen Sturz ziemlich viele Katschen bekommen. Des Weiteren stört mich, dass es keine Updates mehr auf die neuen Android Versionen gibt. Aus diesem Grund möchte ich mir ein Fairphine 2 kaufen, da ich das Grundkonzept von Fairphone klasse finde.
Jetzt wollte ich fragen, ob es immer noch dieses Angebot gibt, dass man sein altes Fairphone 1 einschickt und Rabatt auf das Fairphone 2 bekommt?
Das wäre wirklich super, da 500€ für eine Schülerin viel Geld ist :smiley:
Liebe Grüße,
Lenja

Sie sollten diese Frage an Fairphone-Support weiterleiten, da dieses Forum von der Community geführt wird und Fairphone-Mitarbeiter nicht alle Beiträge lesen.

1 Like

Das habe ich mal im April vorgeschlagen, und wurde nur belächelt - um es nett zu formulieren. Sowas gibt es nicht wirklich, oder?

Doch, nennt sich Fairphone 2 New Life Edition (und ist refurbished, nicht fabrikneu).

2 Likes

Danke für die Info … kannte ich noch nicht. Auf sowas habe ich mal gehofft und auch wenn ich damals an einen Nachlass von € 150 gedacht habe, sehe ich € -100,- als kompromiss.

Aber ehrlich gesagt ist mir die Aktion mittlerweile auch egal ^^ …

Es gab ein ‘Buyback Program’ für Fairphone 1. Mein Cousin hat seinem Fairphone 1 letztes Jahr zurückgesendet und einem Fairphone 2 mit Rabatt bekommen. Die zurückgesendete Fairphones sind schon getestet (viele auf dem efct17) aber bis heute hat Fairphone die Handys oder ihre Teile noch nicht verkauft.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.