🇩🇪 Probleme mit Icloud Konto

Guten Morgen allerseits…
Ich bekomme seit heute Morgen die Meldung das es nicht möglich ist mein Icloud Konto zu syncronisieren. Bisher hatte ich hier aber keine Probleme.
Ich habe nun das Update auf 17.06.4 gemacht, hat sich aber nicht geändert… am Brwoser kann ich mich aber normal einloggen, das Passwort ist also nicht falsch :slight_smile:
Kennt jemand solche Probleme?

Grüße und Danke schon mal…

Apple meldet derzeit keine Störung. Vielleicht hast Du Dein Passwort in jüngster Zeit geändert und das in der App gespeicherte ist inzwischen ungültig.

Nachdem es kein Problem mit dem Fairphone OS zu sein scheint, würde ich Dir empfehlen, Deine Anfrage in einem passenderen Forum zu stellen bzw. Dich direkt mit Apple in Verbindung zu setzen.

Guten Morgen…

so - Problem gelöst :slight_smile: es war eigentlich einfacher wie ich mir gedacht habe. Ich wurde automatisch ausgeloggt, weil Apple ab letzten Donnerstag “Appspezifische Passwörter” verwendet.
Dies wurde natürlich auch per Mail angekündigt, aber der DAU liest nur die Hälfte. Ich dachte mir, das gilt bestimmt nur für Geräte die sich frisch einloggen…

Nachdem ich mir nicht erklären konnte, was das Problem war, habe ich gestern Nacht so ziemlich alles ausprobiert.
Jetzt hab ich dafür eine frische Fairphone Open installation, alle Passwörter geändert, das Passwort zu meiner alten GMX Adresse gefunden und nun auch meine Icloud Adresse auf meinem Fairphone :slight_smile:

Falls da draußen noch ein DAU ist den die gleiche Frage quält… try this :wink:

Grüße und bis dann…
Manu

2 Likes

This topic was automatically closed 183 days after the last reply. New replies are no longer allowed.