🇩🇪 Problem beim zurücksetzen auf Werkseinstellung

Hallo zusammen,
beim durchführen eines Hard-Reset bin ich bis Schritt 11 gekommen. Bei der Einleitung von "Select “Reboot system now” bin ich eine Zeile zu tief gerutscht und habe diese ausgewählt.
Nun steht folgendes im Display:
Now send the package you want to apply to the device with…

Alle meine Versuche in das revovery menue zurück zu kommen haben nicht geklappt.

Was sollte ich tun?
Viele Grüße

Akku raus und fertig. :slight_smile:

PS.: Du bist im sideload-Modus gelandet, mit dem du ein Betriebsystem via adb sideload vom PC installieren kannst.

1 Like

Hallo Stefan,
danke für die schnelle Hilfe. Wie ich gerade feststelle ist der Hard-Reset damit auch erledigt.

Vielen Dank

2 Likes

Hallo Stefan, Hallo zusammen,
zunächst nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärung des Fehlers. Mir ging es Gestern erst mal darum mein FP1 wieder zum Laufen zu bringen. Das hat dann auch bestens geklappt.
Mit den Foren-Regeln bin ich noch nicht so vertraut. Setzt man seinen Beitrag danach auf “gelöst” und wie geht das ?

Viele Grüße

Ich war so unverschämt und hab meinen eigenen Post als “gelöst” markiert. :wink: Normalerweise kann das nur der Topic-Eröffner. Hier gibt es weitere Infos:

This topic was automatically closed 24 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.