🇩🇪 Optionen beim längeren Drücken des An/Aus Schalters fehlen

Hallo,

kann ich die Optionen (Flugmodus, Reboot) beim längeren Drücken des Power Buttons aktivieren? Aktuell ist nur die Option (Auschalten) aktiv.

viele Grüße
Steven

3 Likes

Hallo Tach,

das wüsste ich auch gerne. Und auch die Möglichkeit im selben Menü auf lautlos - Vibration - gar nichts einzustellen fehlt in Gänze.

Grüßle aus Nordbaden

Thomas

1 Like

No, regard “Features that will be gone” in https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/115001671246-What-is-new-with-Android-6-0-Marshmallow-

2 Likes

Diese Optionen wurden mit dem Upgrade auf Android 6.0 entfernt.

Für die „Neustart“-Option habe ich schon einen Feature Request gestellt. Die restlichen Optionen wurden noch nicht als Feature Request eingetragen, aber das könnt ihr gerne machen.

2 Likes

This topic was automatically closed 179 days after the last reply. New replies are no longer allowed.