🇩🇪 Haptik der Slim Cases (raue Oberfläche?)

Tach zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den SlimCases
Sind die alle vom “Gefühl”, der Haptik gleich?
Ich habe gerade meine Lieferung bekommen. Weißes SlimCase und ein Akku.
Die Originalen (klar, blau schwarz usw.) sind deutlich wertiger, und vom Gefühl her “glatter”. Mein neues weißes SlimCase werde ich wahrscheinlich keine 2 Wochen am Stück benutzen können, dann ist es “dreckig”, weil gefühlt die Oberfläche sehr sehr rauh ist.
Momentan bin ich ein bißchen entäuscht, aber schaun mer mal …

Grüßle

Thomas

Post split up by me:

1 Like

Hallo zuusammen,

@paulakreuzer;

tja, dann sind die SlimCases für mich nicht benutzbar. Die Farbe weiß hat zwar was, aber die “Rauheit” ist dann doch nix für mich.
Meine drei Originalen (schwarz, blau-transparent und transparent) sollten das Fairphoneleben wohl bestreiten können. Schade, daß es das es das ganz Transparente nicht mehr gibt.

Grüßle aus Nordbaden

Thomas

3 Likes

Ich finde die Slim Cases absolut schrecklich. Billiges Plastikklapperzeugs. Sehr schade. Hatte gehofft, dass die neu Schale das FP wertiger erscheinen lässt. (Was es im übertragenen Sinne ja auch wirklich ist!) Aber nein, damit wirkt es regelrecht ramschig. Und alte Schalen gibt’s grad gar nicht mehr! kopfschüttel

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.