🇩🇪 🇬🇧 Linker Rand der Tastatur im Senkrechtmodus funktioniert nicht

Hallo, seit einigen Tagen, vielleicht seit letztem update funktioniert bei meiner Tastatur in der obersten Zeile (q und 1) nicht. Statt dessen erscheinen die Nachbarn (2 und W). Im Horizontalen Modus funktioniert alles. Was tun?
In vertical mode my keyboard’s very left key in first row doesn’t work. Instead the sign from the right side key comes. In horizontal mode keyboard works fine. What can I do?

Hier kannst Du alles durchgehen:

https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/115001041206-Troubleshoot-your-Fairphone-2-issue

Im Wesentlichen wird Dir dort empfohlen werden, zunächst die Funktionsfähigkeit des Touchscreens mit Einstellungen > Wartung > Checkup zu testen und bei bestätigter Fehlfunktion einmal Display- und Core-Modul voneinander zu trennen und wieder zusammenzusetzen. Wenn das keine Abhilfe schafft, führt Dich das Troubleshooting-Tool auch zu einer genau formulierten Supportanfrage.

1 Like

Willkommen, ich hab genau dasselbe Problem. Schau doch mal in meinem Thread: 🇩🇪 Display funktioniert am linken Rand nicht

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.