🇩🇪 FP2 Sicherheitsschlaufe

Hallo Allerseits,

erstmals Danke für die vielen Tipps in dem Forum ;-)))

Ich will für Alle denen der FP2 nicht am “Arsch” vorbei geht, sonder am Herzen liegt eine Lösung zeigen, wie man den FP2 sicher in der Brusttasche tragen kann und gegen rausfallen sichert.
Der FP2 hat zwei Aussparungen im Gehäuse, und ein einer Stelle im Cover, egenüber dier Aussparrung, habe ich zwei kleine Löcher reingebohrt. Und dadurch eine Sicherheitsschlaufe gezogen.
Jetzt kann der FP2 nicht mehr weit fallen ;-)))

Und noch die Bestätigung, dass die Taschen von Feuerwear sehr gut passen zum FP2 ;-)))

Gruß Pius

3 Likes

Gute Arbeit.

Und schön, dass es offenbar noch Regular cases gibt, die noch nicht aus dem Leim gegangen sind. Fairphone hat sie vor einer Weile schon aus dem Programm genommen, weil sich die zwei verklebten Komponenten nach einiger Zeit meist an den Lautstärke-Knöpfen auftrennen. Jetzt gibt es nur noch die neuen Slim cases, bei denen so etwas nicht passieren kann.

Der Support schickt Dir ein Slim case, wenn es bei Deinem Regular case noch in der Garantiezeit soweit ist, etliche Fotos zu Deiner mentalen Vorbereitung gibt’s hier :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.