🇩🇪 FP2 Hilfe in München gesucht

Hallo zusammen,

kennt sich wer in den Tiefen von Android aus? Mein FP2 hat nach seinem update auf 1.8.1 den USB abgeschaltet. Weder Datenverkehr noch laden war möglich…
Ich hab ihn mal manuell die Fullversion von 1.8.1. installieren lassen. Danach gibt das mit dem laden wieder einigermaßen…
Der Service rät mir ein factory reset zu machen, was ich gern vermeiden würde. In der Community riet man mir ich solle ein “fast boot” machen.
Meine Englisch- und meine technischen Kenntnisse reichen da leider nicht aus. Vielelicht gibt es ja wen in der community, der wie ich in München wohnt und sich vorstellen kann zu dem Thema mal zu treffen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Andreas

Schau doch mal hier: Local Fairphoners address book (Fairphone communities). Es gibt in jedem Fall eine FP-Community in München & auch regelmäßige Treffen, soweit ich weiß. :slight_smile:

1 Like

Hallo und vielen Dank für den Tipp!

LG Andreas

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.