🇩🇪 FP2 bootet, wiederholt mehrmals,

Hallo zusammen, mein FP2 fährt kurz hoch, zeigt das erste Bild und das wars. Vorher hatte ich kein update geladen, Akku war voll, keinerlei andere “Aktion”.
Habe schon etliches von anderen usern gelesen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mit den meisten Fachausdrücken nichts anfangen kann! Gibt es Hilfe von euch für einen absoluten Laien? DANKE!

Also wenn’s nichtmal komplett bootet und Fachchinesisch als Mittel der Wahl ausscheidet … dann sollte doch der offizielle Support für solche Fälle geschult sein (hoffe ich 'mal), einfach anrufen, Versuch macht kluch :wink:

Oder alternativ ein neues Thema starten, ob jemand mit ein wenig Ahnung in (Treffpunktgegend der Wahl hier einsetzen) sich das einmal persönlich ansehen mag.

In einigen Orten gibt es auch schon persönlich aktive Communities bzw. Treffen.

1 Like

Danke! Werde ich versuchen!

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.