🇩🇪 Fotos, Videos nach update nicht mehr unter "Foto"

nach dem letzten update siehe ich meine Fotos (selbst fotografierte, geschickt bekomme), Videos nicht mehr , waren bisher unter dem Google Icon “Fotos” zu finden. Hat jemand eine Idee, wo ich sie finden kann?

Hi, ich hatte vermutlich das selbe Problem mit Google Foto. Ich hab es gelöst, indem ich unter Einstellungen>Speicher und USB>Interner Speicher>Apps die App ausgewählt habe und den Cache geleert habe. Nach einem Neustart hat die App alle vorher nicht mehr sichtbaren Fotos wieder neu geladen (je nach Anzahl der Fotos dauert das ein paar Minuten).

Weiss nicht… meine Einstellungen waren so, dass die Fotos auf OneDrive gespeichert wurden und so fand ich je nach Gerät die Fotos auch nicht mehr. Die Speicherung auf OneDrive ist nun leider nicht mehr möglich. Jetzt werden alle Fotos wieder auf meinem “alten” Google-Konto gespeichert. Mühsam, vor allem, weil ich auf OneDrive ein tausendfaches an Speicherplatz habe :frowning:

Hallo, danke für dein Mail.
Bei mir hat abwarten geholfen, seit Samstag sind wieder alle Bilder und Video unter Google Foto. :slight_smile:
Schöne Grüße, Doris