🇩🇪 Fairphone-Nutzer in Göttingen gesucht

Liebe Community,
ab dem 11. Juni wird an unserer Schule ein Projekt zum Thema Nachhaltigkeit durchgeführt. Eine Gruppe beschäftigt sich mit der Nachhaltigkeit von Handys.

Es wäre super, wenn wir einen Interviewpartner fänden, am liebsten “vor Ort”.

Falls es hier also User aus Göttingen gibt, die Zeit und Lust für ein Interview (wenn möglich vormittags) hätten, würde ich mich sehr freuen!

Nachricht hier im Forum oder per persönlicher Mitteilung, wenn man seinen Standort nicht preisgeben möchte.

Viele Grüße,

Andreas

2 Likes

Vielleicht @ElKrasso oder @Drezil aus Bielefeld?

1 Like

Bielefeld und Göttingen sind aber nicht wirklich um die Ecke. :wink: Hannover oder Kassel wären die naheliegenden grösseren Städte mit guter Bahnanbindung. Falls Du da jemanden kennst, den Du anpingen kannst?

Ist der einzige Ort in der Umgebung mit #fairphoneangels :grin: Erfurt wäre gerade im Werden. :slight_smile: Ist aber auch nicht näher.

1 Like

Schade.
Habe grad noch mal im Forum gesucht. Vielleicht hätte @Hooloovoo aus Hannover ja Zeit, Gelegenheit und Interesse.
Frankfurt/Main jemand? Wäre auch noch direkt mit ICE angebunden.

Hallo,
ich denke, es müsste schon ein Nutzer direkt aus Göttingen sein, sonst entstünden ja hohe Fahrtkosten!

Dann überlege ich, ob wir das per Skype machen.

Danke für Euer Engagement,

Andreas

Ich habs mal über Social Media [Nachtrag: Twitter + Mastodon] geteilt, vielleicht sieht das ja noch jemand, der sonst nie ins Forum guckt.

2 Likes

Gute Idee. Hast du Facebook auch im Blick? Hab gehört, dass das noch viele nutzen sollen… (Aus welchem Grund auch immer.) :stuck_out_tongue_winking_eye: Sonst könnte vielleicht @urs_lesse auf die Suche gehen.

1 Like

Ich könnte mich zur Verfügung stellen. Schick mir doch einfach mal ein paar Terminvorschläge, dann schaffe ich es bestimmt, mir einen Vormittag freizuschaufeln. Ich wohne in Göttingen.

5 Likes

Super! Ich melde mich nächste Woche mit Terminvorschlägen, ich muss mich
mit meinem Kollegen besprechen.

Besten Dank und viele Grüße,

Andreas

Liebes Forum,
ich habe nun zwei mögliche Interviewpartner, ich hoffe, dass wenistens mit einem ein Interview zustande kommt.

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe!

LG

Andreas Goebel

4 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.