English

đŸ‡©đŸ‡Ș Fairphone-Nutzer in Göttingen gesucht

đŸ‡©đŸ‡Ș
germany
Tags: #<Tag:0x00007fefc0b82858> #<Tag:0x00007fefc0b87f60>

Liebe Community,
ab dem 11. Juni wird an unserer Schule ein Projekt zum Thema Nachhaltigkeit durchgefĂŒhrt. Eine Gruppe beschĂ€ftigt sich mit der Nachhaltigkeit von Handys.

Es wĂ€re super, wenn wir einen Interviewpartner fĂ€nden, am liebsten “vor Ort”.

Falls es hier also User aus Göttingen gibt, die Zeit und Lust fĂŒr ein Interview (wenn möglich vormittags) hĂ€tten, wĂŒrde ich mich sehr freuen!

Nachricht hier im Forum oder per persönlicher Mitteilung, wenn man seinen Standort nicht preisgeben möchte.

Viele GrĂŒĂŸe,

Andreas

Vielleicht @ElKrasso oder @Drezil aus Bielefeld?

Bielefeld und Göttingen sind aber nicht wirklich um die Ecke. :wink: Hannover oder Kassel wÀren die naheliegenden grösseren StÀdte mit guter Bahnanbindung. Falls Du da jemanden kennst, den Du anpingen kannst?

Ist der einzige Ort in der Umgebung mit #fairphoneangels :grin: Erfurt wÀre gerade im Werden. :slight_smile: Ist aber auch nicht nÀher.

Schade.
Habe grad noch mal im Forum gesucht. Vielleicht hÀtte @Hooloovoo aus Hannover ja Zeit, Gelegenheit und Interesse.
Frankfurt/Main jemand? WĂ€re auch noch direkt mit ICE angebunden.

Hallo,
ich denke, es mĂŒsste schon ein Nutzer direkt aus Göttingen sein, sonst entstĂŒnden ja hohe Fahrtkosten!

Dann ĂŒberlege ich, ob wir das per Skype machen.

Danke fĂŒr Euer Engagement,

Andreas

Ich habs mal ĂŒber Social Media [Nachtrag: Twitter + Mastodon] geteilt, vielleicht sieht das ja noch jemand, der sonst nie ins Forum guckt.

Gute Idee. Hast du Facebook auch im Blick? Hab gehört, dass das noch viele nutzen sollen
 (Aus welchem Grund auch immer.) :stuck_out_tongue_winking_eye: Sonst könnte vielleicht @urs_lesse auf die Suche gehen.

Let's have some #fun!

Ich könnte mich zur VerfĂŒgung stellen. Schick mir doch einfach mal ein paar TerminvorschlĂ€ge, dann schaffe ich es bestimmt, mir einen Vormittag freizuschaufeln. Ich wohne in Göttingen.

Super! Ich melde mich nÀchste Woche mit TerminvorschlÀgen, ich muss mich
mit meinem Kollegen besprechen.

Besten Dank und viele GrĂŒĂŸe,

Andreas

Liebes Forum,
ich habe nun zwei mögliche Interviewpartner, ich hoffe, dass wenistens mit einem ein Interview zustande kommt.

Vielen lieben Dank fĂŒr Eure Mithilfe!

LG

Andreas Goebel

closed #12

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.