🇩🇪 Ersatzteile zum Testen/Tauschen/Verschenken/Kaufen (Stuttgart & Umgebung)

Ich, niemals… ich oute mich als Padawan.

2 Likes

Wenn die neuen Kameras noch vor dem nächsten Stammtisch verfügbar wären, dann wäre ne Sammelbestellung cool, das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich würde dann evtl. noch weitere Teile dazupacken. Aber selbst wenn es nicht bis zum Stammtisch reicht fände sich bestimmt eine Gelegenheit zum Austausch im Städtle.

Ein funktionsfähiges FP1 hätte ich auch noch rumliegen und eigentlich nicht mehr in Benutzung (auf KitKat Beta geflashed).

Ciao, Christian

4 Likes

Im Falle einer Sammelbestellung, würde ich eine Hülle für’s FP 2 mitbestellen :slightly_smiling_face:

1 Like

@Joh welche Farbe denn?

Dunkelblau (Indigo), bitte

Sorry, dachte ich wär hier in Wien. :sweat_smile:

In Stuttgart ist @friek zuständig.

Hallo Friek,

ich bin Besitzer eines FP1 der esrten Generation. Leider habe ich eine Spider App auf dem Display. Kann ich das Display von dem FP1 “zum Ausschlachten” haben?

1 Like

Hallo Stuttgarter,
besteht Interesse an einer Sammelbestellung? wenn ja, bitte bis Ende nächster Woche melden. Einen Interessenten hätte ich schon.
Grüße.

3 Likes

Hallo Friek,

ich würde ja gerne einen FP2 Akku mitbestellen, sehe aber gerade, dass die vermutlich erst im April wieder verfügbar sind. Sollte sich da noch was ändern, oder die Sammelbestellung so lange verzögern, dann bin ich mit dabei.

Ciao,
Christian

Hallo @Friek, wie gesagt, ich würde eine FP2 Hülle, Dunkelblau (Indigo) mitbestellen.
Vielen Dank und beste Grüße

Hallo, habt ihr noch eine Metallhülle und das Display für das FP1?

Eine Metallhülle, an der seitlich teilweise die Lakierung abgeht, hätte ich noch, aber kein Display.

@flora77: hallo, ich habe noch 2 oder 3 Metallhüllen da. Das Display ist schon weitergegeben worden. Hoffentliche erhalte ich aus AMS bald welche - da ist was in der Pipeline…

Hallo @flora77
ich habe wieder einige Displays fürs FP1 im Lager. Hast Du noch Bedarf?

Hallo,
ich bräuchte einen neuen Touchscreen für mein FP1 (es funktioniert nur noch der untere Teil nachdem das Gerät einen Schlag abbekommen hat).
Habt ihr tatsächlich noch eines?
Und wie wären Preis, Abholung…?
Danke,
Peter.

Frieks Stuttgarter Fairphoner*innen treffen sich zufällig schon morgen. Kurzfristig ist noch ein neuer Ort dafür zu finden, aber der Termin steht.

Hi @Peter9,
ja, wir haben noch Displays. :slight_smile: Ich bringe alle heute Abend zum Meeting mit. Preis wird von Dir bestimmt - wie viel es Dir Wert ist.
Abholung (wenn nicht heute Abend :wink:) wäre entweder in Feuerbach oder Kornwestheim.
Grüße
Friederike

Hallo Friederike,

ich hatte schon zugesagt für heute Abend, merkte dann aber, dass
heute doch Dienstag ist… da haben wir Ladentreff im Weltladen in
Vaihingen…

Bitte gib mir Bescheid, wie/wann wir die Abholung in
Feuerbach/Kornwestheim durchführen können.

Vielen Dank für die prompte Reaktion und bis dann,

Peter.

Hallo!

Hat von euch zufällig noch jemand 1 oder 2 Schutzhüllen für’s FP1?

Ich selbst hab ich hier FP1 Einzelteile anzubieten, im Prinzip alles außer Display Modul und Motherboard. Reste vom Zusammenbau eines Telefons mit gesprungenem Glas und eines mit Boot Loop Fehler.

Grüße!

1 Like

tut mir leid, ich hab’ nur die eine…, Peter.