🇩🇪 Display bei Anruf bleibt dunkel

Hallo, das Display bleibt dunkel wenn ich angerufen werde und annehme und auch wenn ich anrufe, seh ich nichts mehr. Vielen Dank für HILFE. Andrea

Vielleicht ist es der proximity sensor.
Schau Dir mal die troubleshooting Anleitungen an:
https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/115001041206-Troubleshoot-your-Fairphone-2-issue

Display

  • My display stays black during or after a call

Ich hoffe, dass hilft schon.
Hilfsweise, wenn Du da nicht fündig wirst, kannst Du immer noch versuchen einen Fairphone Angel zu kontaktieren oder den Support anzurufen.

2 Likes

Und da ist er schon, der Angel! :wink:
Wenn es tatsächlich der Näherungssensor ist, was ich jetzt einmal vermute, musst du folgendes tun: Einstellungen => Wartung => Näherungssensor und dann einfach den Anweisungen folgen. Wenn das dein Problem nicht löst, bitte beschreib es noch mal etwas genauer :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank lieber Angel :grinning: es funktioniert wieder. liebe Grüße Andrea

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.