🇩🇪 Deutsche und Englische Threads vermischen?

When I start my fairphone updater app, it tells me that this app is only a System app and it happens nothing more. No update.??
Does anybody know this Problem??

…ob das jetzt ne gute Idee war, deutsch und englisch zu vermischen? Es wird ja nicht ohne Grund auf deutsch oder englisch gepostet…

Das stimmt … ich hab’ den Original-Thread wieder aufgemacht … wir üben noch :slight_smile: .

Ich hab das hierher verschoben, weil @Schwaigerin in ihrem(?) Profil bislang in einem anderen deutschsprachigen Thread gepostet hat.
Hab zeitgleich auch eine PM geschickt. Ist aber natürlich durchaus ne gute Idee auch den englischen Thread offen zu halten für englischsprachige Teilnehmer.

Edit:[quote=“StevenHachel, post:16, topic:28245”]
ob das jetzt ne gute Idee war, deutsch und englisch zu vermischen
[/quote]

Das ist nach meiner Beobachtung auch nicht wirklich eine Seltenheit im Forum.

Danke, durch das verschieben in den deutschen thread bin ich erst aufmerksam geworden, dass es nicht nur mein Problem ist. Lösungen habt ihr aber keine gefunden? Bin leider auch technisch nicht versiert sondern nur ein Nutzer. Werde nächste Woche mal bei der Support line anrufen, hat mir schon mal geholfen. Falls ich was erfahre poste ich es hier! Andrea

@BertG das nächste mal (in genau so einem Fall) poste einfach einen Link und sag, dass das Problem dort schonmal auf deutsch besprochen wurde.
Ich persönlich handhabe es prinzipiell so, dass ich Posts selten verschiebe, sondern den Thread schließe mit dem Hinweis, dass es dazu schon einen anderen Thread gibt - zumindest dann wenn der Post dem anderen Thread keine zusätzlichen Informationen gibt.
Im Fall von verschiedensprachigen Threads schließe ich natürlich nicht, in der Hoffnung, dass wenn eine Lösung gefunden wird sie dann auch im englischen Thread auf englisch mitgeteilt wird.

3 Likes

Vielleicht gibt es auch #fairphoneangels in deiner Nähe. :angel:

2 Likes

A post was merged into an existing topic: :de: Fairphone Updater spinnt