🇩🇪 Bluetooth Verbindung zum Tesla S und Zero Motorcycle geht nicht

Die Verbindung zumindest zum Tesla S ging schon mal.
Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich beim Tesla
Fehlermeldung: Motorrad VIN xxxxx nicht gefunden

Ich denke, du wirst schon mal versucht haben, das Bluetooth-Auto im FP2 zu löschen und neu zu verbinden. Falls nicht, bitte einfach mal machen.

Falls das Ganze nicht klappt, ist das Problem im Rahmen eines Updates aufgetaucht (vor dem Update gings, danach nicht) oder einfach so?

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem FP2 und VW, ich muss jedesmal die Bluetooth Funktion am FP2 ausschalten und neu einschalten und danach manuell verbinden.
Eine automatische Verbindung, wie mit anderen Geräten funktioniert nicht. Im Forum finde ich diesen Fehler nicht, daher gehe ich davon aus, dass ich etwas falsch eingestellt habe. Vllt. hat ja jemand einen Tip

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.