🇩🇪 Bildschirm zeigt in der linken Hälfte weiß-grüne Streifen, rechts nur schwarz

Hi,
gestern Abend haben sich zuerst manche Apps nicht mehr öffnen lassen und ich konnet auch keine Fotos machen. Beim Wischen über den Bildschirm blieb es zwischen den Seiten stehen. Dann beim nächsten Anschalten waren nur noch Streifen zu sehen. Habe den Akku rausgenommen und versucht anzuschalten. Jetzt habe ich nur noch den Bildschirm, wie in der Überschrift zu lesen.
Kann mir bitte jemand helfen, was zu tun ist.
Danke!
Viele Grüße
Anja

Klingt nach Hardware Problem.
Wenn du Glück hast ist es nur ein Kontaktproblem. Nimm den Bildschirm ab und putze die Kontakte vorsichtig. Hier gibt’s eine Anleitung auf Englisch falls du dabei Probleme hast.
Wenn das nichts hilft könnte der Bildschirm kaputt sein und du solltest Support verständigen.

1 Like

Vielen Dank für Deine Hilfe. Werde es ausprobieren und hoffe es sind die Kontakte.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.