🇩🇪 Bildschirm verpixelt sich

Hallo,
mein FP2 hat letzten Donnerstag Probleme gemacht. Aus irgendeinem Grund hat der Startbildschirm angefangen zu scrollen, immer schneller, bis sich alle Icons in Pixel aufgelöst haben. Vor Schreck hab ich es erstmal ausgemacht. Das FP war sehr warm. Ich bin in der Sonne gesessen, aber es lag nicht in der prallen Sonne. Nach einer Zwangspause von 2 Stunden war wieder alles ok. Bis gestern. Dann fing es wieder an. Wir saßen draußen, ich wollte iwas nachschauen/tippen. Es schien keine Sonne und es war auch nicht besonders warm. Jedenfalls hat der Bildschirm schon wieder angefangen, alle Apps zu zerlegen.
Was kann das sein?
Muss ich mit einem größeren Problem rechnen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Moni

Kannst Du bei der nächsten Gelegenheit mit einem anderen Gerät ein Foto davon machen?
Sieht es aus wie im 2. Foto hier?

Hallo Urs
Danke für deine Nachricht.
Bevor ich es panisch auagemacht habe, war es ziemlich bunt.
Ich müsste also mal abwarten, wohin es sich entwickelt. Und dann, wenn jemand dabei ist, ein Foto machen.
Könnte es denn theoretisch so hitze-empfindlich sein?
Oder eher doch ein größeres Problem?
Naja, spekulieren bringt wahrscheinlich nix. Also warte ich jetzt mal ab, bis es wieder kommt…

Nochmal danke :slight_smile:

Es geht wieder, es war ein Kontakt problem was ich mit Kontaktspräylösen konnte.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.