🇩🇪 Austrian Fairphoners go WearFair 2017 @ Linz (#FairSwap)

Heyo,

die Austrian Fairphoners machen sich am Samstag, 7.10. auf nach Linz zur WearFair + mehr, der Messe für nachhaltigen Lebensstil. :smiley:

Am frühen Abend wird es auch zum ersten Mal ein Fairphone-Treffen in Linz geben, sogar inkl. fairswap. Was das ist und alle anderen Infos gibs hier:

Wer ist noch auf der WearFair? Und wer hat vor, zu unserem Treffen zu kommen? :slight_smile:

3 Likes

Morgen! :slight_smile:

@hoermich Vielleicht bist du ja auch dabei. :slight_smile:

Wir sind schon da! :smiley:

2 Likes

Linz ist noch nicht bereit für die Austrian Fairphoners

FP1, AOSP Camera app, front camera.

Wir sind dann auch zu dritt geblieben (@paulakreuzer, @Stanzi und ich). War trotzdem ein freudiger Ausflug zur WearFair. :slight_smile:

Sollten sich doch noch Oberösterreicher treffen wollen, sind wir gerne dabei. Bitte melden! :slight_smile:

Oder vielleicht möchte jemand die Linzer #fairphoneangels gründen…?

6 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.