🇩🇪 🇦🇹 Zeit für Utopien ab 19. April im Kino

Im April startet der Film http://www.zeit-fuer-utopien.com/ in deutschen und am 20. in österreichischen Kinos. Es geht um Beispiele für nachhaltiges Wirtschaften und das Fairphone ist auch mit dabei.

Bei vielen Aufführungen ist der Regisseur Kurt Langbein mit vor Ort. Teilweise sind auch andere der Protagonisten dabei, u.a. die Produktmanagerin Laura Gerritsen von Fairphone.

Trailer: https://vimeo.com/257674908

7 Likes

@AustrianFairphoners am 17.4. ist eine Premiere in Wien, allerdings nur für geladene Gäste. Sind wir wichtig genug, um uns da einzuladen? :grin:
Weitere Termine, wo der Regisseur auch dabei ist, werden noch bekanntgegeben. Ich denke, wir sollten das im Auge behalten! :slight_smile:

3 Likes

Kleines Update: Wir sind wichtig genug! :wink: Ein paar von uns werden heute dabei sein. :blush:

3 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.