🇩🇪 Audio: Lautsprecher scheppern

Im Gespräch schäppert der Lautsprecher. Der Empfang ist sonst gut. Das Abspielen von Musik ist ebenso OK wie der Klang über Kopfhörer. Auf welchem Modul sitzen die Lautsprecher? Gibt es eventuell zwei Lautsprecher (hinten und vorne)?

Es gibt den Lautsprecher für’s Ohr bei Telefonaten ganz oben auf der Displayseite im Top-Modul; und hinten gibt es den Lautsprecher für’s “Lautstellen” am unteren Ende (“Grill”-Aussparung im Case), der sitzt im Bottom-Modul.

Mit Checkup solltest Du beide Lautsprecher auf Funktionstüchtigkeit testen können.
Einstellungen > Wartung > Checkup

2 Likes

Danke!Habe ich mir schon gedacht. DerSupport hat leider mein Problem auf dasButtom Modul bezogen.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.