🇩🇪 Datenübertragung vom iphone zu FP2 funktioniert nicht

Bin den Anweisungen auf youtube von ios zu android gefolgt und alle relevanten Daten eingegeben (Apple ID + Passwort). Wurde dann weitergeleitet zu “synchronisierte Kalender aus…”, habe Arbeit und Privat angekreuzt und bin auf fertigstellen gegangen. éLeider werde ich dann wieder zur vorhergehenden Seite geschickt und die Adressliste ist nicht synchronisiert. Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank im Voraus…

Könntest du das Video verlinken? Denn ohne die Anweisungen denen du gefolgt bist zu kennen ist es schwer zu erraten was du falsch gemacht haben könntest.

Aber folgender Satz:

klingt verdächtig danach, dass du “Privacy Impact” reaktivieren musst. Erklärung dazu hier.

Google - iphone android kontakte synchronisieren - https://www.youtube.com/watch?v=-gZGoswkTsg