Hi liebe Community,
ich habe ein riesen Problem. Mein FP3+, das ich mit /e/ nutze, hat mir seit einiger Zeit angezeigt, dass der Speicher voll ist. Vor ein paar Tagen hat das Gerät plötzlich immer wieder neu gestartet und es wurde irgendwas mit “try again or reset to factory settings” oder so ähnlich angezeigt. Ich hab dann immer wieder auf “try again” getippt. Blöderweise war ich da gerade auf einem Campingplatz ohne Empfang, mein Akku war leer und ich hatte nicht direkt Zugang zu einer Steckdose, es ist dann ausgegangen. Als ich es aufgeladen und wieder angeschaltet habe waren alle Daten und Apps usw. weg, es scheint sich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt zu haben.
Gibt es irgendeine Chance, an die Daten wieder dran zu kommen oder ist tatsächlich alles weg??
Hoffnungsvolle Grüße
Hanschne
Vorweg, ich habe keine Erfahrung mit Datenrettung auf Android-Geräten. Dieses tool scheint aber in der Lage zu sein dir zu helfen:
Ich würde mir keine allzugrossen Hoffnungen machen.
Ist in deinem FP eine SD Karte und wenn ja wie ist die formatiert.
Nein, eine SD-Karte habe ich nicht.
Ich würde sagen: Keine Chance. Leider.
Das FP3 ist standardmäßig verschlüsselt. Wenn es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird, ändert sich die Verschlüsselung und die alten Daten sind alle futsch.
2 Likes
Ok
Danke euch trotzdem für eure Antworten.