🇩🇪 Bottom modul FP2/FP1

Guten Abend,
ich bi technisch null versiert. Mein Mikro funktioniert nicht mehr. Kann ich das Button modul, welches derzeit nicht lieferbar ist auch aus meinem fairphone 1 verwenden?
Ist vielleicht die Mega Depen Frage, aber ich kenne sonst niemanden, den ich fragen kann.
Allen noch einen guten Abend und danke

Nein, das geht leider nicht. Es passt von den Maßen nicht und noch wichtiger, es ist technisch zu unterschiedlich.

5 Likes

Hallo Volker,
vielen Dank für die Info. Hast Du eine Idee, was ich tun kann?
Liebe Grüße Brigitte

Siehe z.B. hier:

Vielen Dank für die Antworten.
Wenn ich es einschicke, bekomme ich dann denn ein neues Modul eingesetzt?
Danke für die Unterstützung.

Meinst du bei dem Handy Reparatur Geschäft? Falls ja, dann würde ich diesen mit der Frage kontaktieren, außer hier hat schon jemand diesbezügliche Erfahrungen gemacht.

Öh, kann ich es nicht bei Fairphone einschicken?

Sprich darüber am besten mit dem Support: #contactsupport

2 Likes

Vielen lieben Dank für Deine Antworten und die schnellen Rückmeldungen.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.