Bootloader ausgespert

Hallo zusammen
Ich habe wohl eine ziemliche Dummheit gemacht. Ich wollte das /e/os auf mein FP4 spielen. Dazu habe ich folgende Anwendung befolgt:
https://doc.e.foundation/devices/FP4/install
Das haut soweit auch gut funktioniert, nur habe ich am schluss vergessen den Boot Loader wieder rückgängig zu machen fastboot flashing lock.
Leider habe ich im /e/os die OEM unlocking Funktion wieder ausgeschaltet Sieh Beschreibung hier.
Nun habe ich nachträglich den Bootlloader wieder deaktiviert fastboot flashing lock
Nun kam eine Fehlermeldung, dass das Gerät die Partition nicht laden könne. Den Bootloader kann ich aber nun nicht mehr entsperren, da ich scheinbar die Zugriffsrechte nicht mehr habe.

Gibt es nun eine Möglichkeit, den Bootloader wieder zu entsprerren?
Danke für die Hilfe!!
Gruss Strubi

Sorry, hört sich leider ganz schlecht an und ich kann dir wenig Hoffnung machen.
Vermutlich hilft nur, dass du dich beim Support meldest und das Gerät reparieren lässt.

1 Like