🇩🇪 Bluetooth findet keine Geräte

Guten Tag und frohe Ostern
Mein FP 2 (Android 7) findet keine Geräte, wenn ich über Einstellung Bluetooth suchen lasse…
Habt ihr eine Empfehlung für mich!
Lieben Gruß aus dem sonnigen Köln
Christoph

Hallo Christoph!
Welches Gerät versuchst du denn zu verbinden? Falls es ein PC ist, ist er in den Einstellungen vielleicht auf unsichtber geschaltet. Hast du die Liste der Geräte noch 1-2 Mal manuell aktualisiert, nachdem du Bluetooth aktiviert hast?

1 Like

Um welche Geräte geht es denn konkret? Ich frag nur, weil bei mir z.B. bisher meistens nötig war, beim Verbinden mit einem Auto, die Verbindung vom Auto initiiert werden musste, während es bei Lautsprechern/Headsets auch vom FP2 aus ging. Ein bisschen fitzelig war es aber fast immer. Mir scheint, es kommt auch drauf an, ob man zuerst das andere Gerät in den Pairing Modus schaltet und dann auf dem FP2 auf “Gerät hinzufügen” klickt oder umgekehrt.

Lieben Dank für die Nachricht. Es geht um das Koppeln mit einer Bluetoothbox (wonderboom)… Lieben Dank.

Hm, bei einem Lautsprecher würde ich eigentlich annehmen, dass da nix besonderes zu beachten ist. Die Anleitung sieht auch so aus, wie ich sie erwarten würde : https://support.ultimateears.com/de/boom2/

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.